Kanalinspekteur (m/w/d)

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Klicke einfach den Button und nehme jetzt Kontakt mit uns auf!

Kanalinspekteur (m/w/d)

am Standort Kahl am Main ab sofort gesucht

Du arbeitest gerne im Team und packst mit an?
Dann haben wir den richtigen Job für dich!
Ab sofort suchen wir für unseren Standort Kahl am Main eine(n) Kanalinspekteur (m/w/d)

Welche Aufgaben erwarten dich?

 

Was solltest du mitbringen?

 

Was bieten wir dir?

 

 Ein motiviertes und freundliches Team

 Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildung

 Teamevents wie Grillen, Weihnachtsfeier, Sommerfest (z.B. Kart fahren, Paintball uvm.)

 Überstundenzuschläge

 Jährliche Lohnanpassung GARANTIERT

 30 Tage Urlaub 

 

DEIN ANSPRECHPARTNER

Hallo, ich bin Dominik Knippertz und bei allen Fragen rund um das Unternehmen Rohr-Frei Kanal Schmitt GmbH gerne für Dich da. Ich freue mich, von Dir zu hören! 

Ruf mich gerne an oder schreib mir einfach (QR Code links bei meinem Bild scannen).

So erreichst du mich:

4 Schritte zur Bewerbung

Bewirb Dich jetzt innerhalb von 10 Sekunden bei uns!
Du musst lediglich dieses Kontaktformular ausfüllen & wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir!

Wir freuen uns auf Dich!