Helfer für Kanalsanierung in geschl. Bauweise Hausanschlussbereich (m/w/d)

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Klicke einfach den Button und nehme jetzt Kontakt mit uns auf!

Helfer für Kanalsanierung (m/w/d) 

am Standort Kahl am Main ab sofort gesucht

Mit modernster Technik unterstützt und ergänzt du unser Team auf verschiedensten Baustellen. Hier führen wir Kanal- und Schachtsanierungsarbeiten mittels Kurz- Schlauchliner-Verfahren sowie verschiedener Schachtsanierungsmethoden in geschlossener Bauweise durch. Du arbeitest gerne im Team, besitzt technisches Verständnis und bist auf der Suche nach neuen Perspektiven? Nicht nur die neue Perspektive, sondern noch viel mehr können wir die Rohr-Frei Kanal Schmitt GmbH Ihnen bieten. Bewirb dich auf kurzem Dienstweg und komme zu uns ins Team!

Welche Aufgaben erwarten dich?

 

Was solltest du mitbringen?

 

Was bieten wir dir?

 

 Überstundenzuschläge 

 Jährliche Lohnanpassung GARANTIERT 

 30 Tage Urlaub

 Spesen

 Möglichkeit der Weiterbildung zur Fachkraft

 

DEIN ANSPRECHPARTNER

Hallo, ich bin Dominik Knippertz und bei allen Fragen rund um das Unternehmen Rohr-Frei Kanal Schmitt GmbH gerne für Dich da. Ich freue mich, von Dir zu hören! 

Ruf mich gerne an oder schreib mir einfach (QR Code links bei meinem Bild scannen).

So erreichst du mich:

4 Schritte zur Bewerbung

Bewirb Dich jetzt innerhalb von 10 Sekunden bei uns!

Du musst lediglich dieses Kontaktformular ausfüllen & wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir! Wir freuen uns auf Dich!