Berufskraftfahrer Saug- & Spülwagen Rohr-/Kanalreinigung (m/w/d)

Berufskraftfahrer Saug- & Spülwagen Rohr-/Kanalreinigung (m/w/d)

am Standort Kahl am Main ab sofort gesucht

Du kannst nicht nur LKW fahren, sondern auch anpacken? Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Mit unseren Saug- und Spülfahrzeugen fährst Du nicht nur unsere größten LKW´s sondern reinigst auch mit modernster Spezialtechnik Kanäle auf verschiedensten Baustellen. Das Reinigen und Absaugen von Abscheidern/Gruben gehören ebenso zu Deinen Tätigkeiten, wie die Kanalreinigung als Vorlauf für unsere modernen Inspektionsfahrzeuge.

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich bei uns.

Welche Aufgaben erwarten dich?

 

Was solltest du mitbringen?

 

 

Was bieten wir dir?

 

DEIN ANSPRECHPARTNER

Hallo, ich bin Dominik Knippertz und bei allen Fragen rund um das Unternehmen Rohr-Frei Kanal Schmitt GmbH gerne für Dich da. Ich freue mich, von Dir zu hören! 

Ruf mich gerne an oder schreib mir einfach (QR Code links bei meinem Bild scannen).

So erreichst du mich:

4 Schritte zur Bewerbung

Bewirb Dich jetzt innerhalb von 10 Sekunden bei uns!

Du musst lediglich dieses Kontaktformular ausfüllen & wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir! Wir freuen uns auf Dich!