Schachtsanierer (m/w/d) 

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Klicke einfach den Button und nehme jetzt Kontakt mit uns auf!

Schachtsanierer (m/w/d) 

am Standort Kahl am Main ab sofort gesucht

 

Als Schachtsanierer (m/w/d) im Bereich unserer Kanal-, Schacht- sowie Bauwerkssanierung,
führst du eigenverantwortlich mit deinem Teamkollegen verschiedenste Sanierungstätigkeiten aus. Hierzu gehören neben Beschichtungsarbeiten auch das Abdichten von Rissen in Abwasserbauwerken/ Schächten, Maurertätigkeiten sowie das Anbinden von Schlauchlinern nach erfolgten Sanierungsarbeiten. Im Bereich der Schachtsanierung arbeitest du mit verschiedenen Produkten wie z.B. Mörteln und Sanierungsharzen. Vorkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss! Wir bilden auch gerne Quereinsteiger aus und bieten dir einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Perspektive. Täglich bist du im Einsatz für den Umweltschutz und die Erhaltung der wichtigen Abwasser-Infrastruktur.

Welche Aufgaben erwarten dich?

 

Was solltest du mitbringen?

 

Was bieten wir dir?

 

 Ein motiviertes und freundliches Team

 Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildung

 Teamevents wie Grillen, Weihnachtsfeier, Sommerfest (z.B. Kart fahren, Paintball uvm.)

 Überstundenzuschläge 

 Jährliche Lohnanpassung GARANTIERT 

 30 Tage Urlaub 

 

DEIN ANSPRECHPARTNER

Hallo, ich bin Dominik Knippertz und bei allen Fragen rund um das Unternehmen Rohr-Frei Kanal Schmitt GmbH gerne für Dich da. Ich freue mich, von Dir zu hören! 

Ruf mich gerne an oder schreib mir einfach (QR Code links bei meinem Bild scannen).

So erreichst du mich:

4 Schritte zur Bewerbung

Bewirb Dich jetzt innerhalb von 10 Sekunden bei uns!

Du musst lediglich dieses Kontaktformular ausfüllen & wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir! Wir freuen uns auf Dich!