Werde Jetzt Teil Unseres Teams

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Klicke einfach den Button und nehme jetzt Kontakt mit uns auf!

DEINE ANSPRECHPARTNERIN

Hallo, ich bin Kim Baum. Prokuristin und die rechte Hand des Geschäftsführers der Rohr-Frei Kanal Schmitt GmbH und bei allen Fragen rund um das Unternehmen gerne für Dich da. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Ruf mich gerne mobil an oder schreib auch einfach (einfach QR Code links bei meinem Bild scannen)

So erreichst du mich:

SO KANNST DU BEI UNS GLÄNZEN

FACHKRAFT FÜR KANALSANIERUNG (M/W/D)

Wir zeigen Dir wie du mit modernster Technik auf verschiedensten Baustellen arbeiten kannst.

TV-KANALINSPEKTEUR  (M/W/D)

Du hast Erfahrungen als Kanalinspekteur:in und bist auf der Suche nach neuen Perspektiven? Nicht nur die Perspektive, sondern vieles mehr können wir Dir bieten.

HELFER SAUG- UND SPÜLWAGEN ROHR- / KANALREINIGUNG (M/W/D) 

Du arbeitest gerne im Team und kannst anpacken? Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich! 

8 Gründe zum Entsorgung Schmitt Team zu kommen

Bonusprogramme

Coaching und Weiterbildung

E-Bike

Ladestation

Kaffee und Heißgetränke

Kostenloses Wasser

Firmenfahrzeug (nach Position)

Verpflegungszuschuss

SCHAU DIR AUF JEDEN FALL EINMAL
UNSEREN BETRIEB AN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KOMM MIT AUF EINEN RUNDGANG!

Wir als Rohr-Frei Kanal Schmitt GmbH sind ein wichtiger Partner rund um das Rhein-Main-Gebiet, wenn es um den Bereich Rohr-, Kanal- und Industrieservice, wenn es um den Erhalt Ihrer Immobilie sowie den Umweltschutz geht! Durch unseren großen Erfahrungsschatz lösen wir nahezu jedes Problem nach dem Motto „Geht nicht – gibt es nicht!“

Hierbei decken wir neben der privaten Verstopfungsbeseitigung mit funktionierendem 24h-Notdienst sowie kommunalen und industriellen Kanalreinigung, Kanaluntersuchung, Dichtheitsprüfung und Entsorgungsleistungen auch den Bereich der grabenlosen Kanalsanierung im Hausanschlussbereich ab.

FACHKRAFT FÜR KANALSANIERUNG

{

Durch unser motiviertes Team und die verschiedensten Bausstellen wird es nie Langweilig. Bei uns gilt das Motto: „Geht nicht – gibt es nicht!“ . 

VERWALTUNG MARGOT MARKS

{

Seit einigen Jahren bin ich ein Teil der Verwaltung bei Rohr-Frei Kanal Schmitt GmbH und es macht mir immer noch sehr viel Freude.