Helfer Tiefbau / LKW-Fahrer (m/w/d)

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Klicke einfach den Button und nehme jetzt Kontakt mit uns auf!

Helfer Tiefbau / LKW-Fahrer (m/w/d)

am Standort Kahl am Main ab sofort gesucht

Als Helfer/ LKW-Fahrer im Tiefbau unterstützt du deine Teamkollegen bei branchenüblichen Tätigkeiten, wie z.B. Erdbewegungsarbeiten, Rohrverlegungsarbeiten, Materialtransporten und viele weitere spannende Tätigkeiten. Zusammen arbeitet ihr am Aufbruch, der Kanalsanierung, dem Einbau von kanalspezifischen Schacht- und Sonderbauwerken oder auch der Herstellung von Oberflächenbefestigungen. Du bist vor allem die benötigte helfende Hand des Teams und versorgst das Team mit deinem 7,50to. Drei-Seiten-Kipper mit den notwendigen Baustoffen, Materialien und Maschinen an den jeweiligen Einsatzorten. Auch bei der Baustellenabsicherung darfst du das Team tatkräftig unterstützen. Natürlich wirst du von uns intensiv geschult und eingearbeitet. Wenn du möchtest, bieten wir dir die Perspektive durch Schulungsmaßnahmen Facharbeiter oder Maschinist bei uns zu werden.

Welche Aufgaben erwarten dich?

 

Was solltest du mitbringen?

 

Was bieten wir dir?

 

 

 Ein motiviertes und freundliches Team

 Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildung

 Teamevents wie Grillen, Weihnachtsfeier, Sommerfest (z.B. Kart fahren, Paintball uvm.)

 Überstundenzuschläge

 Jährliche Lohnanpassung GARANTIERT

 30 Tage Urlaub

DEIN ANSPRECHPARTNER

Hallo, ich bin Dominik Knippertz und bei allen Fragen rund um das Unternehmen Rohr-Frei Kanal Schmitt GmbH gerne für Dich da. Ich freue mich, von Dir zu hören! 

Ruf mich gerne an oder schreib mir einfach (QR Code links bei meinem Bild scannen).

So erreichst du mich:

4 Schritte zur Bewerbung

Bewirb Dich jetzt innerhalb von 10 Sekunden bei uns!

Du musst lediglich dieses Kontaktformular ausfüllen & wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir! Wir freuen uns auf Dich!